• Jobs Job bei Evangelische Kirchenkreis Bochum

Bilanzbuchhalter (m/w)

Evangelische Kirchenkreis Bochum

Bochum

Bochum

Bilanzbuchhalter (m/w) Evangelische Kirchenkreis Bochum Bochum Erstellung von Haushaltsplänen, Jahresabschlüssen und Controllingreporten; Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung; Vermögensbuchhaltung, Darlehens- und Treuhandverwaltung; Liquiditätsüberwachung und Durchführung des.

Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Vollzeitbeschäftigte(n) Sachbearbeiter/-in Für Die Kaufmännische Buchhaltung Eine/n Bilanzbuchhalter (m/w) Der Umfasst Zurzeit 16 Kirchengemeinden Mit Rund 92000 Gemeinde­gliedern Sowie Einrichtungen Und Dienste Ua In Den Bereichen Kindergärten Schulbetreuung Bildung Und Kultur In Denen Ca 4000 Haupt- Neben- Und Ehrenamtliche Beschäftigt Sind Das Haushaltsvolumen Liegt Im Zweistelligen Millionen-bereich Die Buchhaltung Wurde 2004 Auf Doppik Umgestellt Ihre Wesentlichen Aufgaben Werden Sein: Erstellung Von Haushaltsplänen Jahresabschlüssen Und Controllingreporten Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Vermögensbuchhaltung Darlehens- Und Treuhandverwaltung Liquiditätsüberwachung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Statistikerstellung Drittmittelmanagement Und Verwendungsnachweise Pflege Und Weiterentwicklung Des Kaufmännischen Mach-c/s-systems Erstellen Der Umsatzsteuererklärungen Ansprechpartner Für Steuerberater Und Rechnungsprüfer Wir Erwarten Von Ihnen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Verwaltungstechnische Ausbildung Und Wünschen Nach Bestandener Bilanzbuchhalterprüfung Nun Den Praxiseinstieg Sie Arbeiten Selbständig Und Flexibel Und Bevorzugen Einen Kollegialen Arbeitsstil Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Sie Gehören Der N Kirche An Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Damit Eine Langfristige Perspektive Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Leistungsorientierten Team Eine Gründliche Einarbeitung Durch Den Derzeitigen Stelleninhaber Ein Gutes Betriebsklima In Der Gesamten Verwaltung Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Bat-kf Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Dem Verwaltungsleiter Herrn Dipl-kfm Sven Sandberg Unter Der Rufnummer (0234) 962904-41 Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Aussagekräftigen Unterlagen Bis Zum 16102015 An Den Ev Personal­abteilung Frau Beate Koch Westring 26 A 44787 Email: Beatekoch@kk-ekvwde Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Haushaltsplänen Jahresabschlüssen Und Controllingreporten Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Vermögensbuchhaltung Darlehens- Und Treuhandverwaltung Liquiditätsüberwachung Und Durchführung Des Bochum

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Evangelische Kirchenkreis Bochum (Bochum)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Holzhausen)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Gelnhausen)